Dharmarad Cong Shifu Shi Heng Yi Dharmarad
Cong Shifu Shi Heng Yi wurde 1983 in Kaiserslautern geboren.

Er begann im Alter von vier Jahren mit Shaolin Kung Fu unter Großmeister Chang Kwan Chun.

Im Jahr 2001 bestand er im Alter von 18 Jahren die Meisterprüfung des Shaolin Tempels. Meister Shi Heng Yi war damit der jüngste Meister des Shaolin Tempel. Mit dem Bestehen der Meisterprüfung erhielt er den chinesischen Meisternamen Li Xin Hu (bedeutet: mächtiger Tiger).

Seine Hauptstile sind Drunken Monk und der Affenstil. Seine bevorzugten Waffen sind neben dem Kampfstab und dem Schwert (Jian und Dao) die Kettenpeitsche und generell Kettenwaffen (wie z.B. der dreigliedrige Kettenstab) sowie das 9-Ringe-Breitschwert. Daneben beherrscht er den Speer, den Doppelspeer und den Kampffächer. Bei der Meisterverleihung wurde Meister Shi Heng Yi zum Cong Shifu des Shaolin Tempels ernannt. Er ist somit der Stellvertreter des leitenden Großmeisters im Shaolin Tempel in Kaiserslautern.

Im März 2003 erreichte Meister Vuong Tien Sy (Li Xin Hu), den 2. Meistergrad in Shaolin Kung Fu (Quan Fa), Shaolin Tempel Boxen und Shaolin Kempo.

Im Januar 2004 ehrte ihn Großmeister Shi Yan Hai, der Neffe des Abtes von Shaolin mit der Verleihung des buddhistischen Shaolin-Namens Shi Heng Yi. Der Meister gehört ebenfalls zur 35. Generation von Shaolin.
zurück